top of page

Wie hat es ihnen gefallen ?

Hinterlassen sie uns eine Nachricht.

Name*

E-Mail-Adresse*

Meldung*

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir werden Ihre Anfrage so bald wie möglich beantworten

19.02.20

Fotobox


Alles perfekt!!! Einwandfreie und unkomplizierte Abwicklung, super freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne. Absolute Weiterempfehlung. Vielen Dank!!!



R+V Allgemeine Versicherung AG

25.09.19

Musikanlage Gr. 2

Licht 6 Tour


Wir haben uns für unser Jahrgangstreffen die Musikanlage 2 und Teile der Lichtanlage 6 (plus Nebelmaschine) ausgeliehen. Wir haben erst drei Tage vorher angefragt und es ging trotzdem alles so spontan. Anlage war top von der Soundqualität, Lautstärke und Bass und die Lichtanlage war einfach nur grandios. Tim hat uns alles super erklärt und war sehr zuvorkommend. Gerne mieten wir hier wieder! Kann ich jedem nur weiterempfehlen. Danke.

15.09.19

Dynacord XA 38


Wir hatten das Musikpaket Dynacord XA38 kurzfristig gemietet und es auf einem Kirmesfest auf dem Wagen verbaut. Mega klang. Super Kooperation. Im Oktober wieder ! 👍🏼

20.07.19

Fotobox


Wir haben für eine Hochzeit eine Fotobox mit Sofortdruck ausgeliehen. Dazu gab es diverse Utensilien wie Luftgitarren, Brillen, Hüte etc.mit einem stimmungsvollen Hintergrund. Die Fotobox kam super an. Das Brautpaar und die Gäste waren begeistert. Die Abholung und die Kommunikation im Vorfeld und bei Rückfragen lief absolut reibungslos und das alles für einen guten Preis! Wir sind rundum zufrieden und möchten uns nochmal herzlich für den sehr guten Service bedanken!

20.07.19

Dynacord Xa28 System

Lichtpaket 5 Tour

XXL Schloss


Für unsere Hochzeit haben wir uns eine Musikanalage, Lichttechnik und die XXL-Hüpfburg geliehen. Es hat alles super geklappt, von der Einweisung und Kommunikation über den Aufbau bis zur Rückgabe. Der Service ist sensationell. Herr Kubitschek ist Samstagmorgen, aufgrund von Einstellschwierigkeiten, extra nochmal vorbeigekommen, um die Lichttechnik einzustellen. Sehr nett und gerne wieder! Preise sind ebenso top! Gerne wieder und vielen Dank!

29.06.19

Musikanlage Größe 3


Straßenfest Samstag 29.6.2019 Kurzfristig eine Musikanlage gebraucht und sofort eine Zusage bekommen. Donnerstag schon geliefert und Freitag Abend ( 22:00 Uhr) nochmal vorbei gekommen und mir noch was einzustestellen. Super Service, den man nur weiterempfehlen kann. Leute wenn ihr eine Anlage oder Hüpfburg usw. braucht, macht es da. Ich werde auf jeden Fall wieder darauf zurück kommen. LG Frank Mußner 

22.06.19

Musikanlage Größe 4

Lichtpaket 6 Tour


Alles hat, auch spontan angefragt, einfach super geklappt und mit Herrn Kubitschek ist man definitiv kompetent versorgt. Musikanlage, Lichttechnik wie auch der Service, alles optimal. Lieben Dank vom Abi-Komitee der Herderschule 2019

22.06.19

Dynacord XA 38 System

Lichtpaket 5 Tour mit 4 KW Strobe



Spontane Problemlösung benötigt für Sound- und Beleuchtungsanlage. Super Beratung und perfekte Umsetzung unserer Wünsche. Jederzeit wieder!!! Beste Grüße aus Gießen ppa. Judith Krüger-Wengorsch

Mercatus Service GmbH

15-16.06.19

Fußballdart

Piratenschiff

XXL Wurfdart


Wir danken Hüpf24.de für die Vorfeld erlebte professionelle Beratung und die pünktliche Bereitstellung des abgesprochenen Equipments für unser Event "Biebertaler Familien-und Gewerbetage". Die Module Fußball-Dart (ein echter Knaller), Piratenschiff, 4 gewinnt und Wurf-Dart haben unsere Veranstaltung lebendiger und für die vielen Besucher attraktiver gemacht. Vielen Dank aus Biebertal nach Fernwald - wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und werden Hüpf.24 seitens der Gewerbevereins Biebertal sehr gerne weiterempfehlen. Beste Grüße, im Auftrag des Vorstands Joachim Besier

15.06.19


ROYAL Revival PARTY 2019 mit über 400 Gästen war Dank Hüpf24 Tim Kubitscheck & Team ein MEGA Erfolg. Die Planung, Beratung im Vorfeld waren einfach sehr professionell & freundlich. Jederzeit erreichbar und auch sofort geantwortet. Die Lieferung, der Auf-und Abbau waren ebenso professionell, pünktlich und die Zusammenarbeit für uns freundschaftlich. Das Sound & Light Equipment sind technisch und optisch TOP (alles sehr gepflegt) und mit das neuste was auf dem Markt verfügbar ist. Sound & Light waren PERFEKT auf die Party Location abgestimmt. Die Einweisung in die Lightrider Steuerung war ausführlich und verständlich so das an dem Partyabend alles einwandfrei ohne ein Problem funktioniert hat. In 30jähriger Erfahrung als DJ & Veranstalter kann ich nur sagen das Hüpf24 mich als der BESTE Profi in diesem Business überzeugt hat und wir zukünftige Veranstaltungen NUR noch mit Tim Kubitschek durchführen werden, weil einfach ALLES klasse gelaufen ist. Das Team von M-Sound DJs sagen 1000 DANK und wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. LG vom M-Sound DJ Team

21.03.19


Prinzessin Schloss


Wir haben die tolle Prinzessinnen Hüpfburg gemietet und die Bewertung von den Kindern lässt keine Fragen mehr offen: „ Das war die beste Geburtstagsparty 🎉🎈🎊🤩“ vielen Dank für die tolle Abwicklung! 

16.03.19


Musikanlage Größe 4

Licht 6 Tour


Bereits zum zweiten mal haben wir uns ein Sound- & Lichtpaket geliehen und es hat alles einwandfrei geklappt. Freundlicher und zuverlässiger Kontakt. Klasse Technik zum fairen Preis. Absolut empfehlenswert!

09.03.19


Fußballdart+ 2er Set Hüpfburg


Wir hatten das 2er Hüpfburgen-Set und Fußball-Dart für eine Feier geliehen. Ganz unkomplizierte und flexible Abwicklung (inkl. Abholung/ Einweisung/ Rückgabe). Sehr gute Produkte / Zubehör. Absolut zu empfehlen. VG aus Nordhessen 

26.01.19


2er Set Hüpfburg


Vielen Dank für das tolle Paket der 2 Hüpfburgen. Die Kids waren sehr begeistert und wir waren froh das die Zusammenarbeit mit ihnen beim Abholen und Abliefern umkompliziert und freundlich verlief. Weiter so. Man sieht sich bestimmt noch ein 2.mal und Freunde von uns waren auch begeistert das man sowas tolles für so kleines Geld bekommt. Vielen vielen Dank

Fr. Roth

08.12.18

Musikanlage Größe3


Also ich habe die Anlage 3 gehabt wovon ich sehr zufrieden wahr und was immer der Fall sein wird wo ich mir eine Anlage Miete vor allem sehr sehr nett und zuverlässig und einfach alles Top. Immer wieder zum weiterempfehlen

mfg bajrami orhan

30.11.18


Musikanlage Größe 4

Lichtpaket 6 Tour


Super nettes Team und absolut spontan. Einen Tag vor der Veranstaltung nach einer Anlage gefragt, da unser eigentlicher Musiker uns hat hängen lassen und es war kein Problem. Aufbau wurde noch am gleichen Tag organisiert. Preis-Leistung super! Jederzeit wieder!!!


AWO Lahn-Dill

17.11.18


Popcornmaschine


Wir haben für den Kindergeburtstag meiner Tochter die Popcornmaschine reserviert und selbst abgeholt. Der Service von hüpf24.de ist top. Super Betreuung, schneller und reibungsloser Ablauf. Alles super. Wir würden jederzeit wieder auf das Team zurück greifen. Die Maschine war sauber, die Zutaten perfekt portioniert, so dass wir gleich mit der "Produktion" beginnen konnten. Und es hat allen sehr gut geschmeckt. Fazit: empfehlenswert!

A.Ehrmann

17.11.18


Musikanlage Größe 1

Lichtpaket 4 HO


Sehr netter Kontakt sowie super Anlage. Kompetenter Herr, würden wir wieder machen. Vielen Dank


D.Rappenecker

31.10.18


Musikanlage Größe 4, Funkmikro ,Lichtpaket 6 Tour mit Nebelmaschine


Hallo liebes Hüpf24-Team, hallo Tim, anlässlich unseres historischen Rückershäuser Marktes suchten wir einen professionellen und gleichzeitig günstigen Anbieter, und wurden bei Euch fündig. Die Beratung (inkl. Vorführung) im Vorfeld bei Euch war schon prima, und der Rundum-Service war erste Klasse. Das gesamte gebuchte Paket war top, so dass die jungen Gäste mit dieser Beschallung das Festzelt rockten. Vielen Dank für alles, wir werden Euch auf jeden Fall gerne weiterempfehlen!! Grüße Frank, Marktausschuss Rückershausen

10.10.18


Musikanlage Größe 2


Herzlichen Dank für ihren sehr guten Service. Der Preis hat gestimmt und die flexible Abhol und Bring Termine wären großzügig gewählt. Gerne buche ich bei Ihnen wieder

Francesco Tallarico

10.10.18


Musikanlage Größe 1

Lichtpaket 1


Liebes Hüpf24 Team, lieber Herr Kubitscheck Meine Geburtstagsfeier war Dank Ihnen und Ihrer Musikanlage einfach absolute Spitzenklasse! Super das alles reibungslos und absolut flexibel geklappt hat! Klasse Service und unschlagbar klasse Preis! Die nächste Party kommt und ich komme immer wieder gerne auf Sie zurück! Mfg T. David 

10.11.18


2x Musikanlage Größe 2

Lichtpaket 3/4 Funkmikrofon


War alles super, hatten eine Anlage und Licht für einen Geburtstag gemietet, super Sound und auch alles andere von Abholung bis Rückgabe. Gerne wieder. :)

Artur Schulz

21.09.18


Hallo Herr Kubitschek! Ganz herzlichen Dank , es war eine super Musikanlage.

( Musikanlage Größe 3 + Lichtpaket 3 )

Wir waren sehr zufrieden und sehr glücklich so eine wunderschöne Geburtstagsfeier damit zu haben. Der komplette Service und ihre Freundlichkeit hat uns auch sehr gefallen . Bei der nächsten Feier werden wir auf jeden Fall auf sie zurück kommen und sie auch sehr gerne weiterempfehlen. Rundum zufrieden! Viele Grüße von Diana und Stefan Curth

09.09.18


Hallo Herr Kubitschek, ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz ganz herzlich für die schnelle und reibungslose Kommunikation bei Ihnen bedanken - Sie haben den Kindern mit Ihrer XXL Hüpfburg zu einem unvergesslich schönen Nachmittag verholfen. Jederzeit gerne wieder - ein toller Service der ein dickes Lob verdient!!! Alles Liebe bis zum nächsten Mal, Gruß Diana Thielmann

02.09.18


Hallo Herr Kubitscheck, an dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank für die vorbildliche Kommunikation und Termintreue. Wir waren sehr zufrieden. Viele Grüße vom CVJM Erdbach, Marc Dietrich 

01.09.18


Liebes Hüpf24 Team Ein GROßES Lob möchten wir IHNEN aussprechen : 1.Problemlose Kommunikation 2.Zuverlässig, sehr sehr nett und Pünktlich

3.Unkomplizierter Auf / Abbau

4.Sehr gerne wieder

5.Absolut empfehlenswert hier stimmt Preis /Leistung Wir hatten die Hüpfburg XXL Schloß für den Kinder Geburtstag unseres Sohnes (4) angemietet und waren/ sind restlos begeistert. Die Kinder kamen voll auf ihre kosten über 2 Tage Unsere nächsten Feierlichkeiten buchen wir auf jeden Fall wieder bei Hüpf24 Herrn Kubitschek Danke für ALLES Familie Hahn ( Stockhausen)

21.08.18


Hallo liebes Hüpf24-Team, wir haben jetzt bereits 2 mal eure Hüpfburgen für unsere Muslimischen Feiertage in Anspruch nehmen können und wir sind sehr zufrieden gewesen vorallem von der Flexibilität und Freundlichkeit die sie uns entgegen gebracht haben. Der Mietvorgang ist sehr einfach und unkompliziert gestalltet. Wir werden auf jeden Fall jedes Jahr den Service in Anspruch nehmen. Wir wünschen euch viel Erfolg weiterhin. Viele Grüße aus Fulda, Muslime Fulda e. V

19.08.18


Herr Kubitschek, wir wollten uns nochmal bedanken. Wir hatten das XXL Schloss und die Slusheismaschine. Und die Kinder haben sich mega gefreut.Es war eine super Party und die Erwachsenen liebten das Slusheis. Wir sind begeistert, wie schnell der Aufbau und dann später der Abbau ging. Sie haben es uns toll erklärt. Auch das Preisleistungsverhältniss ist Top. Einfach unschlagbar. Wir freuen uns auf weitere Partys, wo wir sie wieder kontaktieren werden. Liebe Grüsse Familie Ehrhardt aus Windhain

18.08.18


Vielen herzlichen Dank für diesen gigantischen Service und das top Preis-Leistungs-Verhältnis! Für unsere Hochzeit hatten wir die Piratenhüpfburg und die Popcornmaschine gebucht. Wir konnten uns tatsächlich zu jeder Tages- und Nachtzeit melden, alles lief komplett unkompliziert ab, der Kontakt war super symphatisch und der Preis extrem günstig. Wir sind hoch zufrieden und werden definitiv nicht das letzte Mal Kunden gewesen sein. Hut ab und Bilder folgen. Danke!!!

12.08.18


Hallo liebes Hüpf24 Team! Der FC Finnentrop möchte sich heute bei Ihnen für die Bereitstellung des Fußballdart bedanken! Die Abwicklung war wie man sich es wünscht, termingerecht, bestend organisiert und freundlich! Das Fußballdart ist ein absolutes Highlight, nicht nur für Fußballer, jedoch gerade für diese mit einem gewissen "Suchtfaktor" verbunden. Wenn der Ehrgeiz einmal geweckt wurde, kann man sich dem Spiel nicht mehr entziehen. Auf Grund der Dimensionen zieht dieses Spielgerät Zuschauer und Spieler an. Wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung mit Ihrer Unterstützung! MfG René Liedmann 2.Vorsitzender FC Finnentrop 1979 e.V.

04.08.18


Wir haben für unsere Hochzeit die neue Soundanlage, die Elefanten Hüpfburg und die Moving Heads bei Tim ausgeliehen. Es war alles super vorbereitet und organisiert und lief reibungslos. Er hat uns noch beim Aufbau geholfen und das war bei der Technik auch wirklich nötig. Wir haben eine kleine OpenAir gefeiert und selbst draussen konnten wir die Anlage nur auf 30% spielen, weil uns sonst der Druck von der Tanzfläche gefegt hätte. Vielen vielen Dank nochmal dafür. Der Sound war einfach Mega! Trotz draussen und Riesenboxen ein glasklarer Klang.Unbedingt zu empfehlen, wenn man draussen feiert! Die moving heads haben nach der ausführlichen Einführung auch super Effekte in Wald und Tanzfläche gezaubert. Die Elefanten Hüpfburg war bei der Hitze ein hervorragender Schattenspender beim Hüpfen. Alles super! Beim nächsten Fest auf jeden Fall wieder.! Liebe Grüsse.Sven und Christina

07/2018


Wir hatten das LED-Uplighting für unsere Hochzeit. Das System war einfach in der Benutzung und das Ergebnis einfach grandios. Die Farben haben unsere Location in ein kleines Schloss verwandelt. Dazu hatten wir noch die Seifenblasenmaschine für unseren Tanz. Beides sieht einfach super schön auf den Bildern aus. Sehr sehr empfehlenswert.... und das Preis-Leistungs Verhältnis ist hier mehr als gut. Grüße Isabelle 

07.07.18


Super Leute, problemlose Zusammenarbeit, Abgabe Annahme reibungslos und spontan die ausgeliehenen Sachen haben einwandfrei funktioniert.

30.06.18


Wir haben das Lichtpacket 2+3+4+Nebelmaschine und die Seifenblasenmaschine gehabt, war super, immer wieder, dass nächste mal bin ich wieder da, sehr empfehlenswert

Geray Hüseyin

09.06.18


Wir haben das Uplighting-Set für unsere Hochzeit gebucht. Ich muss sagen es war super! Herr Kubitschek war super freundlich und hat und alles sehr gut erklärt, sodass wir gar keine Probleme beim Aufbau hatten. Die Lichter lassen sich auf jede Wunschfarbe einstellen und der Aufbau ist total einfach. Preis-Leistung ist 1A und Kundenservice wird hier noch groß geschrieben! .

Christine

11.07.17


Das sind richtig gute Angebote. Die Kinder haben riesig viel Spaß. Schnell aufgebaut schnell zusammengepackt. Einfach Top. Gerne immer wieder.

Alex H.

2017


Hallo Herr Kubitschek, vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und die gute Organisation. Gerne werden wir bei gegeben Anlassen wieder auf Sie zukommen. Mit besten Grüßen V. Schmitt aus Gießen

2017


Hallo Herr Kubitschek, vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und die gute Organisation. Gerne werden wir bei gegeben Anlassen wieder auf Sie zukommen. Mit besten Grüßen V. Schmitt aus Gießen

25.06.17


Hallo, vielen Dank für alles. Vor allem aber dafür, dass Sie es überhaupt erst möglich gemacht haben. Es war ein super schöner Geburtstag für meinen Sohn und fast stressfrei für mich, da die Hüpfburg quasi die Party alleine erledigt hat😊.Gerne jederzeit wieder.

Liebe Grüße M. Jakobi aus 

23.06.17


Hallo Herr Kubitschek, Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf bezüglich der Hüpfburg. Es war ein Hingucker mit einem Mega großem Spaßfaktor. Top Service, schnelle Lieferung sowie Abholung. Gerne wieder :-)

MFG Mirza

12.06.17


Hallo Herr Kubitschek! Vielen lieben Dank noch Mal für Ihre tolle Hüpfburg und das alles so gut geklappt hat! Wir sind restlos begeistert und sehr zufrieden gewesen! Die Kinder hatten ihren Spaß! Bis zur nächsten großen Feier, wo wir auf alle Fälle auf Sie zurück kommen :-) Bis dahin, ganz liebe Grüße Familie Stamm aus Biebertal

bottom of page